Bereich wählen

Klausner Velo Parksysteme AG

Seit über 15 Jahren fasziniert uns die Idee, Velos sicher abzustellen. Mit viel Herzblut und Ausdauer ist es uns nun gelungen, eine automatische Velo Parkanlage zu bauen.

Neben standardisierten Produkte rund um das Thema „Parkieren von Velos“ werden von uns auch neue, innovative Produkte und Lösungen entwickelt und angeboten. Für viele Architekten und Städteplaner sind wir gefragte Partner für Vorstudien und Umsetzung spezieller Anlagen zum sicheren Parkieren von Velos.

So konnten wir schon diverse spannende, grosse Projekte erfolgreich abschliessen, wie zum Beispiel die Velostationen an den Bahnhöfen Luzern, Sursee, Biel, Studen, Magglingen, die Veloräume der ABZ Genossenschaft in Zürich oder bei verschiedenen grossen Überbauungen in der ganzen Schweiz.

Zusammen mit der Klausner Gruppe, sind wir in der Lage, Entwicklung, Planung, Herstellung, Montage, sowie Service und Wartung verschiedenster Veloparkanlagen in der ganzen Schweiz sicher zu stellen.